Speaker

Markus von Ökologisch Siedeln

Markus hat die Plattform Ökologisch Siedeln gegründet, um Menschen zu vernetzen, die wieder im Einklang mit der Natur leben möchten.

Interview „Ökologisch Siedeln – wahrhaftige Freiheit“

Markus spricht über die Rückkehr in den Garten – in die Natur und wie sehr das unser Leben verändert.

Es ist die Zeit gekommen wieder in Gemeinschaften und im Einklang mit der Erde und allem was ist zu leben.

Das ist die wahrhaftige Freiheit. Die Ängste halten uns klein und gefangen im System, doch wir haben den freien Willen.

Wir können uns entscheiden, jetzt die neuen Wege zu gehen – bzw. die Alten.

Markus spricht darüber, wie wichtig es ist, dass du jetzt ins Tun kommst. Und das kann in kleinen Schritten sein, z. B. mit anderen zusammen einen Schrebergarten mieten.

Er teilt seine Vision der neuen Zeit mit dir.

Er spricht über Anastasia und das Leben im Einklang mit allem was ist. Auch das wieder vollkommen gesunde Leben ohne Krankheiten und Sorgen – das wird wieder da sein, wenn wir uns aus dem System lösen und in die wahre Freiheit eintreten.

Copyright © 2021 Lebefrei LLC, Alicia Kusumitra & Robert B1. All Rights Reserved.