Die Matrixxer

Bewusstseinsforscher, Geistheiler

Shiva Nicole Schreiber ist Bewusstseinsforscherin
und Geistheilerin .
Schon in ihrer Kindheit hatte sie oft Visionen von der Zukunft. Sie bekam von ihrem geistigen Team Nachrichten gesandt und Informationen die ihr in ihrer spirituellen Entwicklung halfen. Wie sich herausgestellt hat, sind auch alle Zukunftsvisionen eingetroffen bisher, ausnahmslos.
Persönlich arbeitet sie viel mit Hypnagogen Zuständen, Remote Viewing, telepathischen Kontakt zu Wesenheiten, um in ihrer spirituellen Entwicklung und der Bewusstseinserweiterung voranzuschreiten.
So ist es ihr vergönnt in viele Welten blicken zu dürfen und verschiedene Dimensionen.
Jonathan Dilas ist Schriftsteller, Bewusstseinsforscher und Blogger. Er ist bekannt geworden durch mehrere veröffentlichte Bücher über Träume, Klarträume und Bewusstseinserweiterung, aber auch über diverse Anthologien, mehrerer Romane sowie über viele Interviews in Radiosendungen, Podcasts, Fernsehen und Internet. Vordergründig wurde er bekannt als „Der Matrixblogger“. Vorwiegend beschäftigt er sich mit der Natur des Bewusstseins, seinen Möglichkeiten und der Erweiterung desselben.
Zusammen sind sie die Matrixxer.

„Raus aus der Matrix und rein in die neue Zeit“
Die beiden sprechen mit dir über die Matrix und wie sie durch Angst zusammengehalten wird.
Es ist die Zeit diese Ängste aufzulösen und das kannst du nur, in dem du dich ihnen stellst und sie transformierst.
Jonas spricht über spirituelle Dissoziation und wie du damit erkennst, wer du wirklich bist und  so auch deine „Superkräfte“ freisetzen kannst.
Viel deiner Energie geht durch das ständige Denken verloren, du verlierst dich in deinem Alltag und damit auch häufig in der Angst.
Wie erkennst du, was wirklich ist?
Wie kannst du dich aus der Matrix lösen?
Aus der Illusion erwachen?
Das erfährst du in diesem Interview, ebenso wie warum die gerade stattfindende Spaltung nötig ist und wie es im Aufstiegsprozess weiter geht.