Peter Freiherr von Liechtenstein

Hans-Peter Freiherr von Liechtenstein ist ein ehemaliger sehr erfolgreicher Profisportler und Mediziner mit Schwerpunkt natürliche bioidentische Hormontherapien und integrativer Onkologie. Er strebt seit seiner Kindheit nach Wahrheiten, nach tieferem Wissen und den dazugehörigen Lösungen. Er beschäftigt sich seit Jahren mit den Hintergründen der Entstehung unseres räuberischen Systems, in dem der Mensch als wichtigste Ressource, als Handelsware gilt, denn nur der Mensch kann Werte erschaffen. Glauben, Hinterfragen und Erkennen machen seiner Meinung nach einen wachen und mündigen Bürger aus, denn nur so kann er seine schöpferische Kraft zum Ausdruck bringen und der globalen Indoktrination etwas entkommen. Für ihn ist ebenso die Aufarbeitung unserer Herkunft ein wichtiges Anliegen, nach dem er spürte, dass die Geschichte oft Geschichtsfälschungen aus mittelalterlichen Schreibstuben unterliegt.

Interview “Die wahre Geschichte der Menschheit, Atlantis und der Ursprung“

In diesem sehr tief gehenden Gespräch spricht Hans-Peter von Liechtenstein über die Geschichtsfälschung, um uns von unserem indigenen Urwissen zu trennen.

Wusstest du, dass

die Kelten eine Schriftsprache hatten, die sich auch in anderen Teilen der Welt wiederfand – z. B. bei den Olmeken?
die Wikinger in Paraguay waren?
identische Vasen aus Atlantis in Griechenland und in Mexiko gefunden wurden?
wir als Menschheitsgeschichte schon unglaubliches Wissen gelebt haben?

Hans-Peter lässt dich an seinem umfangreichen wahrhaftigem Geschichtswissen teilhaben, um dich zu erinnern – an deine Wurzeln!

Durch die Trennung von deinen Wurzeln, von unserer wahren Geschichte bist du von deiner Essenz getrennt.

Wir sprechen über die Prophezeiungen der Maya, der Hopi, der Inka und anderer Urvölker und wie sehr sie sich ähneln.

Hans-Peter spricht über die Möglichkeit eines Polsprungs und den Vorhersagen der Urvölker dazu.

Ebenso geht er auf unser aller Ursprung Atlantis und die 12 Smaragdtafteln von Toth ein.

Er sagt, jetzt ist die Zeit das Christusbewusstsein wieder zu entfalten, aber hierfür, musst du dich erinnern, wer du bist und woher du kommst.

Dabei unterstützt dich dieses Interview.

Du möchtest dir dieses und die weiteren Interviews häufiger anschauen… Unterstütze dich, die Sprecher und uns mit dem Kauf eines Premiumzugangs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2021 Lebefrei LLC, Alicia Kusumitra & Robert B1. All Rights Reserved.