Patrick von Sonnenland

Patrick ist 51 Jahre alt, Vater von 3 Kindern im Alter von 16, 18 und 31.

Er führt seit 17 Jahre eine Gesundheits- und Lebensberatungs Praxis und ist Sheddingforscher.

Zu dem Thema Shedding kam er im April 2021 durch einen Artikel im Wochenblick.at, In diesem Artikel las er die Interviews von ungeimpften Frauen, die nach dem Kontakt mit Geimpften trotz Menopause auf einmal wieder ihre Menstruation bekommen haben. Zuvor wurde Patricks Vater geimpft .Der Kontakt mit dem Vater löste in der ungeimpften Familie Grippe Symptome, Hautausschläge, Rheuma und Atemnot aus. Nach weiteren Fällen in der Familie hat Patrick sich entschlossen den Shedding TelegramKanal zu eröffnen. Ziel war alle Informationen auf Deutsch bereit zu stellen, alle Hilfs- und Schutzmittel aus zu testen und dann als Empfehlung zur Verfügung zu stellen. Seit April 2021 analysiert, beobachtet und sammelt Patrick Informationen durch die Gruppen Mitglieder, mit welchen er direkten persönlichen Kontakt über Telegram hat. So konnte er sehr viele Informationen zusammen tragen, die wiederum der Gruppe zugute kommen, um  u.a. die verschiedenen Giftwirkstoffe und Nebenwirkungen besser zu verstehen und um sich noch besser gegen Shedding zu schützen und effizient die verschiedenen Nebenwirkungen zu neutralisieren.

Interview „Shedding und wie du dich schützen und reinigen kannst“

Patrick ist Betreiber der Gruppe Shedding Nebenwirkungen auf Telegram mit 25.000 Mitgliedern. Täglich schreiben ihm die Menschen von ihren Nebenwirkungen nach dem Kontakt mit geimpften Menschen und er unterstützt sie bei Entgiftung.

Er beschreibt Shedding – Geimpfte Menschen scheiden Spikeproteine aus, die u. a. über Hautkontakt an ungeimpfte weitergegeben werden können und Nebenwirkungen auslösen.

  1. a. starke Menstruation, Fehlgeburten, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Husten, Grippesymptome, Gedächtsnisausfälle, Hautausschläge.

Patrick dokumentiert alles seit April diesen Jahres und hat mit den Teilnehmern verschiedene Ausleitungs- und Schutzmaßnahmen getestet und teilt sie in diesem Interview.

Wir sprechen vom Bewusstseinswandel und dass auch diese Situation ein neues Bewusstsein für unsere Intuition und unseren Körper schafft.

Du bekommst viele Hinweise und Tipps, wie du achtsam mit deinem Körper umgehen und dich schützen kannst und die Spikeproteine wieder ausleiten kannst ebenso wie Graphenoxid und andere Giftstoffe.

Du möchtest dir dieses und die weiteren Interviews häufiger anschauen… Unterstütze dich, die Sprecher und uns mit dem Kauf eines Premiumzugangs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 Lebefrei LLC, Alicia Kusumitra & Robert B1. All Rights Reserved.